www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

Alkohol-Verbot bei der Deutschen Bahn?

Dienstag 20. Oktober 2009 von htm

Die Eisenbahngesellschaft Metronom macht’s vor, nun denkt auch die DB über ein Alkoholverbot nach.
Leere Bierflaschen zwischen den Sitzen; betrunke Fahrgäste, die randalieren und andere Passagiere belästigen – bei der privaten Eisenbahngesellschaft Metronom zieht man nun die Notbremse: Ab 15. November gilt ein Alkoholverbot in allen Zügen. Auch bei der Deutschen Bahn denkt man darüber nach. (Quelle: Google Alkohol Alert, 19.10.09) bz-berlin.de, 18.10.09

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 20. Oktober 2009 um 13:53 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Jugend, Verhaltens-Präv., Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player